Besuch bei einem Spiel der Adler Mannheim

Besuch bei einem Spiel der Adler Mannheim

Adler Mannheim vs. Fischtown Pinguins Bremerhaven

Die Adler Mannheim haben dem Wespinstift 20 Karten für das Spiel Adler Mannheim vs. Fischtown Pinguins Bremerhaven gespendet. So konnten am Abend des 17.02.2023 20 unserer Kinder- und Jugendlichen das äußerst spannende Spiel der Adler verfolgen. Der Abend startete gut für die Adler und die Fans, da die Adler erst in Führung gingen, danach hatten allerdings die Pinguins die Nase vorn. Erst in der Verlängerung konnten die Adler doch noch den entscheidenden Treffer zum Sieg erlangen. 

Auch an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlichst bei den Adler für diesen Abend bedanken. 

 

RZ Wespinstift Bildmarke RGB

Kinder- und Jugendhilfezentrum Wespinstift

Einrichtungsleitung:
Andrea Knerr

Adresse:
Mecklenburger Straße 56
68309 Mannheim

Telefon: (0621) 714 95-0
Telefax: (0621) 714 95-11
E-Mail: info@wespin-stift.de