Waffelaktion

Waffelaktion

Am Valentinstag gab es im Hof der Mutter-Kind Wohngruppe eine Waffelaktion. Getreu dem Motto Liebe für alle wurden Waffeln und Herzwaffeln im Hof verkauft um die Erdbebenopfer in der Türkei zu unterstützen. Jeder konnte spenden was er wollte oder hatte. Schön war, dass einige Kinder mit einer Selbstverständlichkeit etwas von ihrem Taschengeld in die Boxen geworfen haben. Die gesamten Einnahmen wurden von der Gruppe gespendet, so wollte und konnte die Gruppe einen kleinen Beitrag leisten. 

Die Aktion war ein voller Erfolg, es wurden 130 Euro eingenommen und gespendet, außerdem haben die Waffeln hervorragend geschmeckt. Da kann man nur hoffen, dass die Mutter-Kind Wohngruppe zeitnah einen neuen Waffelverkauf startet. 

RZ Wespinstift Bildmarke RGB

Kinder- und Jugendhilfezentrum Wespinstift

Einrichtungsleitung:
Andrea Knerr

Adresse:
Mecklenburger Straße 56
68309 Mannheim

Telefon: (0621) 714 95-0
Telefax: (0621) 714 95-11
E-Mail: info@wespin-stift.de