Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier für alle Baby's, Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Wespin-Stift kam die weihnachtliche Stimmung nicht zu kurz. Es wurde Punsch getrunken, Pommes gegessen und um mehrere kleine Schwedenfeuer herum Weihnachtslieder gesungen, kurzum es wurde einfach die gemeinsamme Zeit genossen. 

Am Ende der Weihnachtsfeier gab es eine beeindruckende Feuershow durchgeführt und geleitet von Frau C. Field, an der Show haben auch zwei Kinder teilgenommen, die Show war ein voller Erfolg.

cayrfield.de

 

 

RZ Wespinstift Bildmarke RGB

Kinder- und Jugendhilfezentrum Wespinstift

Einrichtungsleitung:
Andrea Knerr

Adresse:
Mecklenburger Straße 56
68309 Mannheim

Telefon: (0621) 714 95-0
Telefax: (0621) 714 95-11
E-Mail: info@wespin-stift.de